Ein kurzer Überblick
Egal, ob Sie ein professioneller Videobearbeiter oder ein Gelegenheits-Cutter sind, dessen Arbeit sich auf das Zuschneiden von Videoclips beschränkt, um wertvolle Familienmomente zu bewahren. Hierfür benötigen Sie ein Video-Editor-Tool, um Videos auf dem iPhone zu bearbeiten. Die Fähigkeit zur Videobearbeitung kann mobil werden, sobald ein hochwertiger Videoeditor auf Ihrem Telefon, Tablet oder PC installiert ist.
In diesem Blog wird eine iOS-Anwendung namens Video Editor vorgestellt. Es ist eine intelligente App, die Videos bearbeiten und verbessern kann. Sie können sogar zusätzliche Songs und Audioeffekte zu einem Video auf Ihrem iPhone und iPad hinzufügen. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wie man sie bekommt?
Laden Sie Video Editor einfach aus dem Apple App Store auf Ihr iPhone und iPad. Und schon können Sie Ihren Fußabdruck im spannenden Feld der Videobearbeitung und -verbesserung hinterlassen. Lesen Sie diesen Blog bis zum Ende. Sie werden einige nützliche Funktionen kennenlernen, die die Video Editor-App in der Praxis bietet.
Videobearbeiter für unterwegs?
Es ist nicht immer möglich, einen Laptop oder Desktop-PC überallhin mitzunehmen. Bedeutet das, dass das Bearbeiten und Verbessern von Videos auf der Strecke bleibt? Nein, die Video Editor App wurde speziell für die Bearbeitung von Videos auf iPhone und iPad entwickelt. So können Sie jederzeit und überall an der Videobearbeitung arbeiten.
Die Anwendung ist handlich gehalten und dennoch nützlich genug, um jede Onboard-Mediendatei zu verarbeiten. Sie unterstützt alle aktuellen Apple-Handys mit iOS 9.3 oder neuer und iPads, auf denen mindestens OS 9.3 installiert ist. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Erstellung von Filmen oder Videoinhalten haben, kann diese App leicht nützlich sein.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität zu entfesseln und Videos auf dem iPhone zu bearbeiten. Bearbeiten Sie einen Videoclip, den Sie gerade mit Ihrem Handy aufgenommen haben, und erstellen Sie unterwegs einen beeindruckenden Kurzfilm. Es ist keine schwergewichtige Videobearbeitungssoftware oder ein hoch konfigurierter Desktop erforderlich. Alles, was Sie brauchen, ist ein aktives iPhone oder iPad und die Video Editor App.
Hauptmerkmale dieser Videoanwendung
Der Videobearbeiter ist von den Funktionen her recht einfach gehalten. Die iOS-Anwendung hat drei klar definierte Module: Galerie, Kamera und Video. Die Galerie bindet alle vorhandenen Medienclips an den Telefonspeicher.
Die nächste Option ist das Kameramodul. Vergeuden Sie nicht die zusätzlichen Sekunden, in denen Sie die App-Plattform verlassen, um zwischen dem Standard-Kameramodul des Geräts zu wechseln. Sie könnten den perfekten Moment verpassen! Video Editor integriert ein solches Modul für die Bequemlichkeit des Benutzers.
Jetzt können Sie die Videoaufnahme direkt aus der Anwendung heraus starten. Auf diese Option folgt das Videomodul. Hier werden alle fertigen Videoclips präsentiert, damit Sie Ihre Videobearbeitungsfähigkeiten und Ihre Kreativität unter Beweis stellen können. Alle Ihre Videoprojekte werden in dieser Schublade verwaltet.
Sie können beliebige Medieninhalte aus diesem Videocontainer herausziehen und Hintergrund-Audio hinzufügen, das Sie separat aus verschiedenen externen Quellen auswählen, individuell trimmen und in Ihre Videoinhalte einfügen können.
Unerwünschte Bereiche mit einem sanften Videotrimmer ausschneiden
Grundlegende Containerfunktionen sind in den meisten anderen typischen iOS-Apps in der Videokonfigurationsnische Standard. Was die Video-Editor-App jedoch von anderen abhebt, sind ihre zentralen Eimer-Funktionen. Eine davon ist die Möglichkeit, Videos zu schneiden.
Es gibt wohl kaum eine Videobearbeitungs-App, die nicht über einen Videotrimmer verfügt. Jetzt können Sie überschüssige Inhalte aus Ihrem Video reibungslos und viel schneller ohne zusätzliche Komplikationen herausschneiden.
Entfernen Sie Hintergrundgeräusche und fügen Sie Melodien Ihrer Wahl hinzu
Sie möchten keine Hektik in Ihrem Videohintergrund haben. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie möchten keine übermäßigen Ablenkungen im Hintergrund Ihres Kurzfilms, den Sie in einem Vorort drehen werden.
Mit der Videobearbeitungs-App können Sie ganz einfach den Originalton aus dem Videoclip herausschneiden und durch eine anpassbare Spur ersetzen. Sie können die Audiodatei entweder aus der vorhandenen Bibliothek auf dem Gerät oder aus iTunes holen oder einfach eine neue aufnehmen.
Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick
Videobearbeiter für iPhone und iPad hat mehrere Funktionen, die auf den ersten Blick einfach erscheinen, aber sehr nützlich sind, wenn es um die Bearbeitung von Videos geht. Um die Dinge einfacher zu verstehen, sind hier die wichtigsten Funktionen, die Sie erhalten, wenn Sie diese App verwenden:
Zusammenfassung der Zeichnung
Videobearbeiter ist zweifelsohne eine hilfreiche App. Sie öffnet ein Fenster der Kreativität für Sie, wenn Sie an der Erstellung von Inhalten und der Entwicklung von Videos interessiert sind. Diese App ist im App Store leicht zugänglich, und es stehen weitere Entwicklungsoptionen für weitere Verbesserungen zur Verfügung. Am wichtigsten ist, dass Sie sofortigen Zugriff auf Videodateien nach Ihren Anforderungen haben und Ihren Lieblingssound als Hintergrundmusik auswählen können.
Allerdings ist diese spezielle App auf die Videobearbeitung beschränkt. Es geht nicht parallel mit der Bildbearbeitung und -verbesserung Teil, der wieder eine andere erhebliche Nachfrage in der App-Markt ist. Glücklicherweise hat unser proaktives Team von iOS-Entwicklern einen Fotoeditor auf den Markt gebracht.
Wie auch immer. Wenn Sie unseren brillant entwickelten Video-Editor ausprobieren möchten, besuchen Sie den App Store und laden Sie Video Editor kostenlos herunter. Wenn Sie sich mehr für Fotobearbeitung interessieren, vergessen Sie nicht, den Blog über unsere brillante Fotobearbeitungs-App zu lesen.